Hi Marc, geht auch in deutsch - Frage: Ist dein HTPC im Netzwerk per Kabel oder WiFi verbunden?
Kann auch an folgendem liegen:
Galaxy S2: Einstellungen ->Sprache und Eingabe -> Text-zu-Sprache-Ausgabe ->Fahrzeugmodus -> Haken setzen
Probiere es mal aus, es funktioniert bei mir perfekt (Voraussetzung ist das Du in VC in einem Befehl mit "TTS.Speak" hast
Hilfreich für VoxWav: Nutze in Windows für Deutsch am besten das Standard-Sprachprofil
In VC musst Du noch "Show OSD Alternates" einschalten (Option Menü)
Hi Kalle.
Vielen Dank.
Es lag an der fehlenden Einstellung des Fahrzeugmodus, das hatte ich nat. nicht aktiv.
Mein HTPC ist im Netz, hab Verkabelung überall im Haus.
Und dass man im Befehl in VC zus. noch ein TTS.Speak setzen muss, hatte ich nat. auch nicht auf'n Plan.
2 Fragen noch:
Hab "Zeige Alternativen im OSD" bei VC aktiviert, bekomme aber außer den grünen oder roten erkannten Befehlen
am S2 nichts weiter angezeigt.
Beim 1. Versuch, nach Aktivieren des Fahrzeugmodus hatte ich aber mal ein OSD, obwohl "Zeige Alternativen im OSD"
bei VC noch deaktiviert war.
Nutze am PC "ScanSoft Steffi_Dri40_16kHz", klappt bei Eventghost auch ganz gut, die TTS Ausgaben kommen am S2
nun aber noch in Englisch an, obwohl ich am S2 den Test in den TTS Einstellungen korrekt in deutsch bekomme und
auch in VC "ScanSoft Steffi_Dri40_16kHz" gewählt habe.
Wie bekommst Du die TTS.Speak Ausgaben denn am S2 in deutsch ausgegeben?
Danke,
Siutsch.