0 Members and 3 Guests are viewing this topic.
Hallo,ich möchte eine neue CommandGroup mit Srungbefehlen zu meinen Radiosendern erstellen.Das heist,wenn ich mich im Radiomodus befinde möchte ich mit einem direkten Befehl zu einem Sender springen.Ich habe erstmal folgendes gemacht,siehe Video http://www.youtube.com/watch?v=7gddArwnKjo
try thisWMC play-radio "fm:94.3"or WMC play-radio fm:94.3I don't have a tuner either so I can't test.
folgendes funktioniert: siehe Anhanghinter "rightarrow" steht die Anzahl der Wiederholung (loop) im Beispiel zwei mal nach rechts gehenSo kannst Du für jeden Sender einen Befehl erstellen.Hinter "goto" muss anstelle von "MyMusic" - "InternetRadio" stehen
Hallo,da ich eine Möglichkeit gefunden habe auf der Startseite von XBMC eine Favouritenliste für meine Internetradiosender zu erstellen lege ich die Sache mit WMC erstmal auf Eis.Danke für eure HilfeRiker
Haha, jetzt weißt Du warum hier keiner WMC benutzt Kalle
na ja,wer nicht hören will der muss fühlen.Hatte für mich aber zum Ergebnis das ich mich ein paar Stunden mit VC beschäftigt habe und meine Frau sichköstlich amüsiert hat wenn ich mit meinem PC gesprochen habe. wir sehen uns im XBMCDirk Ende