Das ist echt der Hammer wie schnell man immer von dir eine Antwort bekommt. Respekt
!!!!
So hab (vor der Arbeit) noch den Itach Flex in Betrieb genommen und den Tri Port Adapter angesteckt.
Hab den Itach dann auch soweit wie möglich konfiguriert. (Ins Wlan aufgenommen etc.)
Einen "Blaster" habe ich ja nicht, sondern dieses Kabel: (Somit in der Konfiguration unter Flex Link Tri-port IR Cable bei Blaster auf false belassen, nehme ich an)
http://www.ebay.de/itm/271695138143?_trksid=p2059210.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AITIst das nun egal an welcher Schnittstelle das hängt (Port 1 2 oder 3 von dem Tri Port Adapter?)
Muss ich das Kabel um 2 IR Linsen kürzen? Also 2 von den 4 Abschneiden, weil der Flex ja pro Anschluss nur 2 unterstützt richtig?
Würde die Linsen dann auf den IR Empfänger von meinem Fernseher und von meiner Stereoanlage kleben.
Daraufhin kann ich ja wie in diesem Video durch VC die Infrarotsignale erlernen lassen richtig?
Was ich ebenfalls noch etwas tüfteln darf ist, dass mir der VeraLite controller in Verbindung mit den Fibaro Wall Plug den Energieverbrauch anzeigt. Hierfür muss ich womöglich im VeraLite controller unter "Apps" ein passendes Plugin/App installieren.
Versionsupdate vom VeraLite auf 1.7.513 hat funktioniert. Muss jetzt nur noch testen ob das Vera Plugin vom VC mit dem Controller kommuniziert.
Langsam gehts rund bei mir