Author Topic: [FAQ] Fragen & Antworten  (Read 20213 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

WilliamT.Riker

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 104
  • Karma: 0
    • View Profile
Re: [FAQ] Fragen & Antworten
« Reply #45 on: December 26, 2011, 05:29:38 PM »
ja stop funktioniert,

bei mir nur mit "scrolling stop" was aber zu lange dauert,da ich dann meist schon vorbei bin wo ich hin wollte.

Könnte man das nicht mit den Pfeiltasten der Tastatur anpassen? Dann würde er immer nur einen Schritt gehen.

Gruß Riker

Kalle

  • $upporter
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2319
  • Karma: 47
    • View Profile
Re: [FAQ] Fragen & Antworten
« Reply #46 on: December 26, 2011, 05:36:35 PM »
ja stop funktioniert,

bei mir nur mit "scrolling stop" was aber zu lange dauert,da ich dann meist schon vorbei bin wo ich hin wollte.

Könnte man das nicht mit den Pfeiltasten der Tastatur anpassen? Dann würde er immer nur einen Schritt gehen.

Gruß Riker

Haha, gefunden, den Befehl gibt es doppelt. Schau mal im Editor unter Vox Commands, siehe Anhang und änder die phrase in "halt" oder wie auch immer.
Mit Tastatur-Befehlen geht dies natürlich auch, vor allen dingen mit dem DxInput-plugin.
« Last Edit: December 26, 2011, 05:39:03 PM by Kalle »
***********  get excited and make things  **********

WilliamT.Riker

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 104
  • Karma: 0
    • View Profile
Re: [FAQ] Fragen & Antworten
« Reply #47 on: December 26, 2011, 05:40:13 PM »
wie schon so oft gesagt ein herzliches Danke.
werde es sofort machen

WilliamT.Riker

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 104
  • Karma: 0
    • View Profile
Re: [FAQ] Fragen & Antworten
« Reply #48 on: December 26, 2011, 06:13:10 PM »
ach menno,

das geht nicht,kannste mal bei mir per Teamviewer reinkucken was da nicht stimmt?
beim zuschauen lerne ich sowieso immer mehr.

Kalle

  • $upporter
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2319
  • Karma: 47
    • View Profile
Re: [FAQ] Fragen & Antworten
« Reply #49 on: December 26, 2011, 07:27:56 PM »
ach menno,

das geht nicht,kannste mal bei mir per Teamviewer reinkucken was da nicht stimmt?
beim zuschauen lerne ich sowieso immer mehr.
Habe leider kein teamviewer, im Hauptfenster siehst Du "Groups", klicke darauf. Nun kannst Du alle aktiven Gruppen sehen, diese sind grün. Wenn du nun eine Gruppe anklickst wird Sie temporär deaktiviert (rot), deaktiviere mal alle Gruppen außer die Vox Command Gruppe und die WMC scroll Gruppe. Jetzt pobiere nochmals den scroll und den scrolling stop befehl den Du in der Vox Command Gruppe geändert hast. Sollte es jetzt funktionieren ist der stop-Befehl in irgend einer Gruppe noch aktiv, also kannst Du nach und nach die Gruppen aktivieren bis dein Befehl nicht mehr funktioniert und weißt in welcher Gruppe der Fehler ist. Im Editor ganz oben gibt es auch die möglichkeit in der Befehlstruktur nach Befehlen zu suchen, suche dort mal nach button-stop und nach stop, VC makiert dann alle Befehle in denen die Worte vorkommen. Wenn Du später VC wieder neu startest sind alle Gruppen wieder aktiv.
Ich kann Dir erst Dienstag Abend hilfe per Teamviewer anbieten, muss aber erst mal schauen wie es funktioniert.

Keine Sorge, wir werden das Kind schon schaukeln ;)

Kalle
« Last Edit: December 27, 2011, 02:49:56 AM by Kalle »
***********  get excited and make things  **********

WilliamT.Riker

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 104
  • Karma: 0
    • View Profile
Re: [FAQ] Fragen & Antworten
« Reply #50 on: December 27, 2011, 05:59:27 AM »
Klasse,

ich werde das erstmal probieren.
Dienstag Abend wäre gut ich bin ab 23,00Uhr zu Hause (Spätschicht) wenn dir das nicht zu spät ist.

Danke Riker

"geht in Ordnung"
Kalle
« Last Edit: December 27, 2011, 02:03:12 PM by Kalle »