Author Topic: Hallöchen zusammen,  (Read 1497 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

WilliamT.Riker

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 104
  • Karma: 0
    • View Profile
Hallöchen zusammen,
« on: December 22, 2011, 09:07:49 AM »
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen.Ich bin 44Jahre jung und wie ihr schon an meinem Nicknamen seht bin ich Startrek und alles was mit Science Fiction zu tun hat Fan.
Über diese Macke bin ich auch auf euer Programm gestoßen (You Tube).
Da ich der Englischen Sprache nur sehr begrenzt mächtig bin hoffe ich hier auf deutschsprachige Hilfe,die ich dann aber auch sehr gerne weiter geben werde.

als dann auf eine erfolgreiche Forumszusammenarbeit.

riker ende

Kalle

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2319
  • Karma: 47
    • View Profile
Re: Hallöchen zusammen,
« Reply #1 on: December 22, 2011, 09:52:41 AM »
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen.Ich bin 44Jahre jung und wie ihr schon an meinem Nicknamen seht bin ich Startrek und alles was mit Science Fiction zu tun hat Fan.
Über diese Macke bin ich auch auf euer Programm gestoßen (You Tube).
Da ich der Englischen Sprache nur sehr begrenzt mächtig bin hoffe ich hier auf deutschsprachige Hilfe,die ich dann aber auch sehr gerne weiter geben werde.

als dann auf eine erfolgreiche Forumszusammenarbeit.

riker ende
Hi Nummer 1   :biglaugh,

willkommen im VC Forum. Hilfe bekommst Du bei uns im Forum auch in Deutsch, für das Englische kannst Du den Google-Übersetzer nutzen der ganz brauchbare Ergebnisse liefert.
In der neuen VoxCommando Version 0.935 wird die Oberflächensprache (Buttons, Menü usw.) in auch in Deutsch zur Verfügung stehen, wird aber noch bis Anfang Januar dauern.
Hilfe bzw. eine Beschreibung für VoxCommando findest Du auch hier: http://voxcommando.com/mediawiki/index.php?title=De:Main_Page

Gruß Kalle
***********  get excited and make things  **********